Therapeut

Kai Prinzhorn

Kai Prinzhorn

Heilpraktiker

    Ich wurde 1971 geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich lebe und arbeite in Hille-Hartum und freue mich, Sie hier in meiner Praxis für Osteopathie willkommen zu heißen!

    Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten, absolvierte ich ein fünfjähriges Studium für Osteopathie am Littlejohn College in Hannover. Da mir die Arbeit mit Säuglingen und Kindern besonders am Herzen liegt, entschied ich mich für eine weitere dreijährige Ausbildung am Osteopathischen Zentrum für Kinder (OZK) in Berlin. Im Anschluss machte ich meinen Abschluss als Heilpraktiker. Aktuell besuche ich einen neunjährigen Kurs für Biodynamische Osteopathie ebenfalls im OZK.

    Um die wissenschaftliche Bedeutung der Osteopathie zu untermauern nehme ich regelmäßig an Studien zur Wirksamkeit der osteopathischen Behandlungen teil.